News


Der neue T-Cross



«More than one thing»
Bereit für alle Abenteuer



Bereit für alle Abenteuer

T-Cross, T-Roc, Tiguan, Tiguan Allspace und Touareg – das sind fortan die fünf SUV-Formate der Marke Volkswagen in Europa. Doch auch in China und Südamerika wird der neue T-Cross das SUV-Programm bereichern. Er ist charismatisch designt, stets frontgetrieben, funktional konzipiert und clever konstruiert. Kompatibel mit der City, bereit für die kleinen und grossen Abenteuer dies- und jenseits des Urban Jungle.

«More than one thing»

Mit dem T-Cross wird Volkswagen das Spektrum der Sport Utility Vehicles um ein kleines Modell erweitern. «I am more than one thing» – das ist der Claim zur Einführung des T-Cross. «More» ist dabei als Programm zu verstehen: Mehr als in dieser Klasse üblich wird er bieten und dabei nicht mehr kosten.

 

MEHR ERFAHREN